Interview – Meine Zeit als Demo!

Anfang der Woche habe ich Besuch von Jeanette Egemann bekommen. Sie ist meine Up-Up-Upline und hat ein Interview mit mir gemacht. Das Hauptthema sind meine Erfolge bei Stampin‘ Up! und natürlich, wie es dazu gekommen ist. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war – und bin es auch immer noch, denn Eure Meinung dazu steht ja noch aus. 😉 Für mich ist es das erste Mal VOR der Kamera, aber es hat doch besser geklappt wie gedacht. Wow, sechs Jahre bin ich schon fast Demonstratorin bei Stampin‘ Up!, in der Zeit ist viel passiert. Vielleicht steht ihr ja auch gerade vor der Entscheidung bei Stampin‘ Up! einzusteigen und das Video hilft Euch bei der ein oder anderen Frage weiter. Und alle anderen, die nur meine Hände kennen, sehen auch mal den Rest von mir. 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Zh1vJuPafSQ

Solltet Ihr trotz allem noch Fragen haben, meldet Euch gerne bei mir!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 9

  1. Liebe Jasmin,
    ich verstehe gar nicht, warum du dich so selten vor der Kamera zeigst. Ich kannte dich jetzt ja auch nur von Bildern, deine Hände und wie ich finde, deine sehr sympathische Stimme, aber vor der Kamera hast du auch wieder direkt durch deine Art bestechen können. Ich finde es toll wie du deinen Weg gehst.
    Du hast so viele Sachen gesagt, die ich von mir selbst kenne, z.B. das man immer durch die Süssigkeitenabteilung geht und sich dann überlegt, wie man etwas verpacken kann. Oder man sieht eine Farbe und hat sofort ein Stempelset usw im Kopf.
    Wer weiss, vielleicht lerne ich dich ja auch mal kennen.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz an den Edersee. Wir waren schon im Urlaub dort( das Heulen der Wölfe am Abend werde ich nie vergessen)

    1. Post
      Author

      Liebe Nicole, viiiiielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich rießig über so tolles Feedback. Siehste, um die Wöfe zu hören wohne ich zu weit vom Wildpark entfernt. 😉 Ich wünsche dir eine tolle Woche. Lieben Gruß Jasmin

  2. Liebe Jasmin – ein tolles Video das Interview…sehr locker und sehr intressant – freue mich – liebe grüsse von Inger in Lübeck

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin,
    tatsächlich war die Rittersport Verpackung die erste Verpackung die ich von dir nachgebastelt habe. Noch mit Lineal, Bleistift und Schere ausgerüstet, oh weh!!
    Jetzt bin ich im Besitz des Papierschneiders und allerlei Produkten von Stampin up und erfreue mich immer an deinen Videos.
    Ich mag deine lockere Art, deine angenehme Stimme und ich lache so gerne mit dir wenn mal was nicht so klappt!
    Im Video schlägst du dich hervorragend und ich wünsche dir noch viele Jahre voller Freude und Energie zum weitermachen, all der Ideen die dir am Herzen liegen!!

    Bleib dir einfach treu 🙂
    LG aus dem Hessenland
    Constanze

  4. Liebe Jasmin,

    Da möchte man doch sofort Mitglied in deinem Team werden.
    Leider fehlt mir mit neun Monaten alten Zwillingen die Zeit, aber ich kann ja Mal davon träumen. 😊

    Viele liebe Grüße und weiter viel Erfolg!

    Sonja

    1. Post
      Author
  5. Liebe Jasmin,
    schön das ich Dich über das Video mal etwas persönlicher kennen lernen durfte,denn wie Du weist verfolge ich all Deine Freitagsvideos. Ganz besonders erfreut war ich,das es Deinen Augen jetzt wieder gut geht. Weiter so !!
    Ganz liebe Grüße Gaby

  6. Liebe Jasmin,
    ich habe Dein Interview mit Janette und Dir sehr genossen,habe ich dich doch so auch etwas mehr persönlich kennen gelernt. Ganz besonders erfreut war ich zu hören,das Deine Augen wieder OK sind.
    Mach weiter so und schenk uns viele tolle Freitagsviedeos.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.