8 Jahre Demo! – Gratis Flüssigkleber

Vor acht Jahren habe ich mich als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! angemeldet. Ich denke es war eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Jaaaa gut, das ich meinen Mann geheiratet habe und zwei bezaubernde Kindern bekommen habe war auch nicht schlecht. 🙂 Aber die Demotätigkeit hat mein Leben schon verändert. Plötzlich war ich meine eigene Cheffin, musste alles selbst entscheiden und musste auch selbst zusehen, dass mein Geschäft läuft. 🙂 Ich musste viele technische Dinge lernen, mich mit dem Schreiben von Rechnungen beschäftigen, Videos drehen und und und. Dinge die ich vorher nie gemacht habe. Aber ich habe es geschafft und mich mit allem Neuen vertraut gemacht. Gut, Videos schneiden kann ich immer noch nicht, aber der Rest flutscht ganz gut. 🙂 Mittlerweile könnte ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen und genieße es sehr selbstständig zu sein. Das beste allerdings sind aber die ganzen Dinge die mir durch Stampin‘ Up! passiert sind. Ich durfte jeeeeede Menge nette Menschen kennen lernen, habe Freunde gefunden, bin mutiger geworden und durfte die Welt bereisen. WOW!! Ich denke gerne an die acht Jahre zurück und hoffe das noch viele Jahre folgen. Geschafft hätte ich das nicht ohne meine Kunden, daher möchte ich eine kleine Geburtstagswoche veranstalten und euch ein bisschen was zurück geben.

 

Jeder der vom 12.11.2020 bis zum 18.11.2020 bei mir für mindestens 80€ Warenwert bestellt, bekommt meinen Lieblingskleber, den Tombow-Flüssigkleber von mir geschenkt. 🙂 Das geht aber nur über eine direkte Bestellung bei mir, nicht über eine Bestellung im Onlineshop.

 

 

Ich hoffe ihr feiert ein bisschen mit mir und nutzt die Chance. Bestellen könnt ihr bei mir gerne per Mail an:               jasmin@stempeldochmal.de

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich freue mich immer sehr auf deine Videos und Bastelanleitungen. Habe auch schon etliches nachgewerkelt. Deine lockere Art und Natürlichkeit gefallen mir sehr gut. Bei Gelegenheit werde ich dir mal ein paar Bilder schicken.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Elvira’s Bastelstübchen“krELLAtiv“.

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin herzlichen Glückwunsch . In der Tat deine Videos machen immer mehr Spaß. Ich genieße das. Mach weiter so.
    LG Tanja

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin ich möchte dir auch recht herzlich gratulieren!!! Nicht nur die Videos machen viel Spaß, man bekommt immer wieder neue Anregungen. Selbst für meine Arbeit als Erzieherin erhalte ich immer Unterstützung im kreativen Bereich. Vielen Dank🤩 M.M.

    1. Post
      Author
  4. Liebe Jasmin,
    ich schaue mir immer ganz begeistert deine Videos an, besonders die zu Halloween und Weihnachten.
    Ganz besonders fand ich die Schneeflocken-Lichterkette von 2018.
    Ich habe sie damals 5 mal gewerkelt (aber nur mit 10 Lichtern) und meine Kinder meine erwachsenen
    Enkelkindern und eine Freundin damit beglückt.
    Gestern hab ich mir die Anleitung noch einmal angeschaut, weil Enkelin Nr 3 zum 1.12. in eine eigene Wohnung zieht. Da passt die doch wunderbar zu ihrem Geburtstag am 2.12.
    Vielen Dank für deine vielen Inspirationen.
    Noch viele kreative Jahre wünsche ich dir
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.