Freitagsvideo – Osterkörbchen „bestickte Rechtecke“

Wer mich schon ein bisschen länger verfolgt, weiß das ich Ostern liebe. Ich liebe Pastelfarben, das schöne Wetter, Eier, verstecken und suchen und einfach alles was damit zu tun hat. 😉 Daher darf natürlich ein Osterkörbchen pro Jahr nicht fehlen. Für das diesjährige Körbchen hab ich die bestickten Rechtecke und das Desginerpapier Gartenglück von Stampin‘ Up! verendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr sehen wollt wie alles funktioniert, könnt ihr gerne das Video anschauen. Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0fQTdZxEBjo

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 1

  1. Deine Körbchen hast Du ja wieder allerliebst gebastelt. Mir gefallen auch die schönen Frühlingsfarben. Da der Schwierigkeitsgrad recht gering ist, kann man es auch mit den Kindern/Enkelkindern basteln. Danke für die nette Idee und vielleicht hast Du noch mehr so niedliche Bastelvorschläge für das Osterfest.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.