Freitagsvideo – Osterkörbchen aus Popcornschachtel

Was wäre Ostern ohne ein Österkörbchen? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum. Damit das nicht passiert, hab ich heute eine Idee für euch. Ich hab einfach die Popcornschachtel ein bisschen gekürzt und abgewandelt.

 

Wie das Körbchen gemacht wird, könnt ihr Euch im Video anschauen. Viel Spaß!

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2t1d0tTUEdPa1owIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iNTYwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.