Kleines Osterkörbchen mit dem Set Blumenkorb

Hallöchen, ich bin wieder da. Unser Urlaub ist zu Ende und mein Blog möchte wieder gefüttert werden. Bald ist Ostern, meine zweit liebsten Feiertage nach Weihnachten. Ich liebe Pastelfarben, den Frühling, Eier verstecken und vor allem Eier essen. 😉 Heute hab ich einen kleinen Osterkorb für euch. Ich wollte den schönen Stempel aus der Sale-A-Bration mal ein bisschen anders verarbeiten, und das ist dabei herraus gekommen.

 

 

Das Körbchen hab ich ganz einfach, ohne eine großartige Technik, mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und dann ausgeschnitten. Anschließend hab ich mir ein kleines Körbchen zurechtgeschnitten und das mit der passenden Prägeform Korbgeflecht geprägt und das Blumenkörbchen nur noch aufgeklebt. Es würde auch zb. ein gekochtes Ei rein passen. Vielleicht als schönen Ersatz zum Eierbecher auf der Ostertafel.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, wir sehen uns Freitag wieder.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Liebe Jasmin,
    das ist ja eine schöne Anregung, das mit dem Eierbecherersatz. Vielen Dank.
    LG Magdalena

  2. Liebe Jasmin,

    ich habe eben dein süßes Blumenkörbchen entdeckt und bin hin und weg.
    Darf ich dich fragen, wie du das Körbchen /den Einsatz gemacht hast?

    Viele Grüße,
    Simone

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.