Stampin‘ Up! – Ausverkaufslisten

Es ist so weit, die Ausverkaufsliste vom  Stampin‘ Up!-Hauptkatalog ist online. Alles was nicht in den neuen Katalog übernommen wird fliegt jetzt raus und ist solange noch verfügbar, bis der 03.06.19 oder solange der Vorrat reicht.. Wenn ihr euch noch das ein oder andere Lieblingsprodukt sichern wollt, müsst ihr wie immer schnell sein. Es gilt jetzt: was weg ist, ist weg. Meldet Euch mit Euren Wünschen bei mir oder nutzt den Onlineshop von Stampin‘ Up! wenn ihr eine Kreditkarte habt.

UPDATE 15.04.19 22:50: in der Liste sind einige Stempelsets, die auch wieder in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Der Grund dafür ist, dass die alten Gummistempel ausverkauft werden und fortan in der neuen „ablösbaren“ Variante geliefert werden.

Der Papierschneider wird ebenfalls aus dem Programm gehen, dafür sind derzeit die Schneideklingen nicht bestellbar, bis wieder Nachschub im Lager ankommt. Sobald es von Stampin‘ Up! passenden Ersatz gibt, stelle ich Euch den natürlich wie immer ausführlich vor.

Hier die Listen, nach Katalog getrennt, als PDF-Datei zum Durchblättern:
Frühling-/Sommerkatalog 2019
Jahreskatalog 2018/2019

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.