Resteverwertung vom Paper Pumkin-Set „Sonne Pur“

Du weißt nicht was das Paper Pumpkin-Set „Sonne Pur“ ist? Dann schau mal HIER 🙂 Alle die wissen wovon ich rede, können gleich hier bleiben. Es war so viel Material in der Überraschungsbox, das ich noch einige Karten in meinem „Stil“ gebastelt habe. Und es ist immer noch genug für locker 6 weitere Karten da. Find ich super, denn so hat man noch mehr vom Geld.

Die Karten wurden nur mit Material aus der Box gebastelt, ich habe lediglich weißen Farbkarton dazu gepackt. 🙂

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den sonnigen Karten, vielleicht ist es ja auch eine Idee, wenn man nicht das Paper Pumpkin-Set hat.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.