Freitagsvideo – Kaugummiverpackung

Endlich konnte seit zwei Jahren mal wieder mein Teamstammtisch stattfinden. Den machen wir in der Regel einmal im Monat bei mir zu Hause, aber durch Corona musste er in den letzten Monaten ausfallen. Naja, und was darf nicht fehlen wenn wir uns treffen? Richtig, Swaps. Kleine Tauschopjekte die wir dann eben bei so einem Treffen miteinander tauschen. 🙂 Ich habe eine kleine Kaugummiverpackung mit dem neuen Produktpaket „Aus der Natur“ und dem Designerpapier „Sonnendruck“ von Stampin‘ Up! gebastelt. Und heute kommt die Anleitung für Euch. 🙂

 

Hier könnt ihr ein Teil meines tollen Teams sehen (es tat so gut alle wiederzusehen, oder kennenzulernen), und im Körbchen sind meine ertauschten Swaps. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und ein kreatives Wochenende

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/lKrQOsq_isg

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.