Knoppers-Verpackung

Heute möchte ich Euch die wunderschönen neuen InColor-Farben von Stampin Up! vorstellen. Das sind 5 Farben die alle 2 Jahre das Sortiment wieder verlassen, und so immer neuen Schwung in die Farbauswahl bringen. Mein Liebling ist absolut „Malve“, das ist in meinen Augen ein perfekter Farbton für einfach alles. 🙂 

Verpackt habe ich ein Knoppers, auch ein Liebling von mir. 🙂 Wie die Verpackung funktioniert, seht ihr im Video, viel Spaß dabei!

 

 

Hier gehts zum Video, habt ein schönes Wochenende. 🙂 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fNDXuPA0X5M

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Sehr süße Verpackung,wird gleich nachgemacht, Knoppers ist auch einer meiner Favoriten zu verpacken,ich habe auch Wunderbar-Riegel zuhause,vielleicht gibt es dazu auch mal eine Verpackung,wäre super.

    1. Post
      Author

      Hallo Sonja, einen Wunderbar-Riegel hab ich noch nie gehabt, werde mal die Augen aufhalten. Freut mich das dir meine Knoppers-Verpackung gefällt. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    gibt es bei Edeka und oft bei Penny, sind in einer Packung 5 Riegel drin, mit blauer Schrift drauf. Knoppers-Verpackung sofort umgesetzt und gefällt mir sehr gut,fast zu schade,zum verschenken,hihi,Lg Sonja

    1. Post
      Author
  3. gibt glaube ich Stempel,wo draufsteht,du bist wunderbar,dann macht man die Verpackung auf und ist ein Wunderbar-Riegel drin, fände ich orginell,bin immer sehr begeistert von deinen Videos und den Vorschlägen,danke.Lieben Gruß, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.