Freitagsvideo – Faltkarte/Minialbum „Setz die Segel“

Bald ist es soweit und der neue Stampin‘ Up! Katalog ist gültig. So wie ich es raushören konnte, ist die Produktreihe „Setz die Segel“ bei viiiiielen sehr beliebt. Daher hab ich mir gedacht werde ich sie heute mal vorstellen. Ich möchte dir eine Art Klappkarte/Minialbum zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du wissen willst wie man so ein Album bastelt, schau dir gerne mein Video an. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hjNVFmAXX04

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    Dein Album ist wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.