Minialbum vom Teamtreffen

Wenn sich mehrere Bastelwütige Damen treffen, wird natürlich auch geswapt. Als ich bei meiner lieben Kollegin Heike Fallwickel ein Teamalbum gesehen habe, war mir klar, das wir das auch mal ausprobieren. Jeder macht eine Seite von sich und die einzige Vorgabe ist, das ein Foto drauf sein soll. 😉 Die Aufregung war groß und alle waren sehr gespannt was die anderen so gemacht haben. 😉 Auch Mädels die nicht da sein konnten, haben mitgetauscht. So hatten wir am Ende ein Album mit 13 schönen Seiten.

 

Ich fange mal an mit dem Deckblatt, das haben wir beim Treffen  zusammen gebastelt und jeder konnte es gestalten wie er wollte. Ich habe die „Mauerprägeform“ und einen schönen großen Schmetterling verwendet. 😉

 

 

Astrid Wesoly

Adelheid Wahl-Hucke

Frauke Bauer

Steffi Hacke

Stefanie Schumacher

Katja Lange

Renate Plitz

Claudia Salz

Marion Pieper

Melanie Köhler

Tanja Özcan

Melanie Rohrmeyer

Und zu guter letzt kommt mein Kärtchen 😉

Ich finde es immer wieder genial, denn eigentlich verwenden wir doch alle die gleichen Produkte. Jeder zaubert etwas anderes und hat einen eigenen Stil. Ich hoffe Euch gefällt das Album und ihr habt wieder neuen kreativen Input. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin Freue mich immer, wenn ich Deinen newsletter lese. Das Minialbum vom Teamtreffen ist sehr schön. Bei einigen Demonstratorinnen kucke ich immer mal wieder vorbei. Die Blüschenvariante von Melanie gefällt mir besonders gut. Auch Deine ist wunderschon, weil ich ja so das Romantische, Verspielte mag. Vielen Dank fürs Zeigen und bis bald LG Christa. P.S. Schau bitte auch mein email an. Danke.

  2. Hallo Jasmin,

    vielen Dank, dass Du Dir immer die Mühe machst und uns alles zeigst. Ich finde auch dieses Projekt wieder sehr gelungen. Und ich muss Dir Recht geben, alle benutzen die gleichen Sachen und es kommen sehr schöne und unterschiedliche Projekte dabei heraus. Ich habe auf jedenfall schon wieder ein paar Sachen, die auf meine Bestellliste kommen. Vielen Dank und mach weiter so. Lieben Gruß Desi

  3. Hallo Jasmin,
    einfach eine tolle Idee, solch ein Teamtreffen  mit den Fotos der Teilnehmer festzuhalten und auch gleich noch Anregungen von den anderen zu erhalten.
    Es freut mich, das Dir meine Karte gefallen hat- gern geschehen.
    Liebe Grüße Gaby

  4. Liebe Jasmin,
    dieses Album ist euch super gelungen. Es ist eine super Erinnerung an ein schönes Wochenende. Mir gefällt es besonders, da ich über meine Scrap-Leidenschaft zu Stampin Up gekommen bin.
    Mach bitte weiter so.
    LG Sabrina

  5. Hallo liebe Jasmin,

    wow-tolle Idee. Verrätst du mir vielleicht woher du diesen Ring fürs Album hast? 
    Liebe Grüße 
    Meike

    1. Post
      Author

      Hallo Meike, genau weiß ich das nicht mehr, da müsste ich forschen. Ich hab aber noch jede Menge, wenn du welche haben willst melde dich bei mir. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.