Freitagsvideo – Minialbum aus Briefumschlägen

Ich freu mich voll, endlich hab ich mal wieder ein kleines Minialbum gebastelt. Es besteht aus Briefumschlägen und ist auch noch je nach Wunsch erweiterbar. Innendeko gibt es noch keine, aber da sage ich im Video noch etwas zu. Da ich noch keine endgültige Verwendung habe, habe ich erstmal nur aussen dekoriert. 🙂

 

 

 

 

 

Irgendwie haben es mir im  Moment Streifen angetan, daher besteht die Deko aus einer Art Regenbogen. 🙂 Natürlich darf mein Hallöchen nicht fehlen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und vorallem beim nachmachen. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wFM0Lp_kq2o

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. echt super toll das Album und so simpel und einfach. Ich werde es mit meinem Enkel basteln, für die Mama zum Geburtstag .Vielen Dank für das Video Lg Michaela und Benjamin (4 Jahre)

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.