Freitagsvideo – Adventskalender oder doch lieber Organizer??

Ich möchte Euch heute den neuen Stampin‘ Up! Adventskalender vorstellen. Allerding verwende ich ihn nicht als Adventskalender, sondern als Organizer bzw. Aufbewahrungsbox. 😉 Die Idee hatten wir schon auf der Prämienreise im Sommer, als wir  ihn das erste mal gesehen haben. Aber als jetzt auch noch diese Idee von Stampin‘ Up! kam, hab ich es einfach mal umgesetzt und bin sehr begeister davon. Ich hab oft das Problem das ich ganz vergesse was für schöne Accessoires ich so in meinem Bestand habe. ;-)) Das hat jetzt ein Ende.

 

 

 

 

Wie der eigentliche Kalender zusammen gesetzt wird und wie ich den Organizer befüllt habe, seht ihr im Video:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JhffY__mk-w

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.