Komplett-Kartenset „Voller lieber Wünsche“

Ich bin in den letzten Tagen endlich mal dazu gekommen einige meiner Kartensets zu basteln und werde sie Euch in den kommenden Tagen vorstellen. Mit dabei ist das tolle Komplettset „Voller lieber Wünsche“ von Stampin‘ Up!. Das besondere an dem Set ist, das alles mit dabei ist was man braucht. Tinte, Stempel, Stanzteilte, Klebepunkte, einen Acrylblock, Grundkarten und Briefumschläge. Perfekt also für jemanden der mit dem stempeln anfangen will. Ich stelle Euch mal die Karten vor.

 

 

 

 

 

 

 

Falls ihr auch mal Lust habt so ein Set auszuprobieren, oder vielleicht verschenken möchtet, meldet Euch gerne bei mir.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Ich liebe solche Kartensets. Da hat man relativ schnell ein paar schöne Karten. Besonders nützlich, wenn man mal eine Ideentief hat.
    Trotz Corona wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.