Freitagsvideo „In love with Savanne“

Heute hau ich noch mal richtig auf die Kacke was Savanne betrifft. Ich finde diesen „Ton in Ton“-Look richtig schön. Endlich habe ich mal den tollen Blätterkranz aus dem Set „Grüner Kranz“ von Stampin‘ Up! verwendet. Der ist für so viele Dinge geeignet. Toll sehen auch kleine Kränze für den Weihnachtsbaum aus.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, denn da könnt Ihr Euch ansehen, wie man diese Karte bastelt!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/POFPiekozMo

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 4

  1. Hallo, Jasmin,
    das ist ja eine richtig edle Karte – der beste Beweis, dass es nicht immer die klassische rot/grün Version sein muss.
    Ich denke, dass du in Dortmund bist. Dafür wünsche ich dir viel Spaß.
    LG Magdalena

  2. Ein Träumchen von Karte liebe Jasmin. Sie gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Iris

  3. Hallo Jasmin,
    ganz tolle Karte.
    Nachdem du ja jetzt das neue Schneidebrett hast,wollte ich mal nachfragen, ob du noch Ersatzfalzkingen für das alte Schneidebrett hast. Wenn du diese nicht mehr bräuchtest würde ich sie gerne käuflich erwerben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elvira

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.