Ich trenne mich von einigen Stampin‘ Up! Schätzen!!

Heute möchte ich Euch auf meine Auktionen bei Ebay aufmerksam machen. Insgesamt biete ich da über 100 Stampin‘ Up! Stempelsets und Stanzformen an. Alle Artikel sind nicht mehr im Sortiment von Stampin‘ Up! und somit nicht mehr bestellbar. Da ich Platz für neues brauche, muss ich mich wohl oder übel trennen. Viele der Stempel sind sogar noch neu!! Sonntag Abend laufen die Auktionen aus, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt was ich anbiete, hier ein paar Fotos. Natürlich konnte ich nicht alles fotografieren, schaut euch einfach selbst um. 😉

 

Hier der Link zu Ebay

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 2

  1. Hallo,
    DasStempelset Heilige Nacht ist sicher nicht mehr zu haben, oder?
    Lieben Dank,
    Andrea

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.