Skipbo-Verpackung

Tjaaa, zu dieser Verpackung gibt es eine kleine Vorgeschichte. Meine beiden aller aller aller besten Freundinnen Kaa und Susie (hab euch lieb <3) ziehen mich seit ca. 3 Jahren damit auf, das sie ja eine kaputte Skipbo-Verackung haben, obwohl sie eine „Bastelfreundin“ hätten. 🙂 Ihr müsst wissen das wir seit ca. 13 Jahren regelmäßig Spieleabende machen und Skipbo unser Abschlussspiel ist. 😉 Ich hab mir das „gemaule“ jetzt einige Jahre angehört, damit die Freude der neuen Schachtel um so größer ist. 🙂 Im Januar hatte Kaa Geburtstag, und das habe ich genutzt um endlich eine neue Box für unser Lieblingskartenspiel zu basteln. Da die beiden zwei Neufundländer haben, mussten natürlich die Hunde aus der süßen Handstanze von Stampin‘ Up! mit drauf.

 

 

 

 

Eine Anleitung zu dieser Box gibt es nicht, aber sollte das Interesse da sein, muss ich mich da nochmal dran setzten. Vielleicht ist die Deko der Box ja auch eine nette Idee für eine Karte. Nicht jeder hat ja eine kaputte Kartenspielverpackung zu Hause. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 16

  1. Hallo Jasmine

    Das ist eine tolle Idee. Mein Mann und ich sind absolute Skipbo Fans. Ich weiß nicht wieviele Kartenspiele wir schon durch gespielt haben. Allerdings ist die Karten Qualität auch schlechter geworden. Wir haben allerdings die Metallbox,da geht nix kaputt 😂😂

    Lg Conny

    1. Post
      Author
  2. Liebe Jasmin,
    wir spielen in den Ferien mit unseren Kids immer SkiBo und auch wir haben seit Jahren 🙈 eine kaputte Schachtel.
    Ich wäre sehr an einer Anleitung interessiert.
    LG Manuela

    1. Post
      Author

      Hallo Manuela, das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht so lange damit gewartet :-)))) Lieben Gruß Jasmin

  3. Liebe Jasmin,
    Deine Verpackung zum Kartenspiel ist superschön. Gefällt mir sehr gut 👍LG Annette

    1. Post
      Author
  4. Doch….wir haben auch eine kaputte Verpackung Zuhause 😂 Maße würden mir aber auch reichen😉auch wenn ich zu gern deine Videos schaue. Auf die Idee diese kaputte Verpackung zu tauschen bin ich auch noch nie gekommen, vielen Dank für die Anregung! Wieder mal sehr schön gemacht!

    1. Post
      Author
  5. Oh Jasmin was für eine tolle Idee, ich spiele jeden Tag Skipbo in der Ergotherapie mit den Bewohnern unseres Heimes, das Spiel ist sehr begehrt. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. LG Karla

    1. Post
      Author
    2. Hallo Jasmine ,das ist ja super ich freue mich. Danke schon mal im voraus. Schönes Wochenende und liebe Grüße Karla

    1. Post
      Author
  6. Hallo, Jasmin,
    was für eine tolle Idee und was für eine schöne Schachtel.
    Euch viel Spaß bei euren Spieleabenden.
    Viele Grüße
    Magdalena

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.