Freitagsvideo – PupUp-Corner-Album

Herzlich Willkommen zu meinem Freitagsvideo. 🙂 Heute habe ich ein süßes kleines PopUp-Corner-Album für Euch. Wenn man es öffnet stellen sich die Ecken hoch und es entsteht eine Art Stern. Es ist perfekt für ein paar Eurer Lieblingsfotos. Ich habe zwei Varianten gebastelt, einmal für zb. einen Kindergeburststag und das zweite für ein paar schöne Bilder von einem Mädelswochenende oder für Fotos mit Eurer besten Freundin. 🙂

Verwendet habe ich die „Bonanza Buddys“ und die Produktreihe „Mit Stil und Klasse“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

 

 

Wie das ganze funktioniert, seht ihr wie immer in meinem Freitagsvideo. Schaut es Euch auf YouTube an und denkt an den Daumen hoch und das Abo. Ich würde mich sehr freuen!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ptA6GR89OrI

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.