Meine erste Endloskarte :-)

Es wurde sich eine Endloskarte gewünscht, also habe ich mich mal an die Anleitung für so eine hübsche Karte gemacht. Das typische Maß so einer Karte ist 14cm x 14cm, ich hab es aber für einen Standartbriefumschlag umgerechnet. Die hat immer jeder zu Hause und es kostet nicht mehr Porto. 🙂 So eine Karte ist sehr einfach zu machen, sieht aber sehr kompliziert aus. Lasst Euch also nicht abschrecken und probiert es mal aus. In meinem Video sieht man ganz genau wie es funktioniert, viel Spaß dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LmSx08ZBfp8

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren, traut Euch ruhig ran, es ist nicht schwer.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.