Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

 

Es ist wieder Paper Pumkin Zeit. Einige von Euch kennen diese Überraschungsboxen schon, für die die es noch nicht kennen erkläre ich es nochmal kurz. Diese Box ist in den USA eigentlich eine Abobox die man monatlich nach Hause geliefert bekommt. Man kennt vorher nicht den Inhalt und hat immer eine Überraschung. Es ist immer ein Stempelset drin, und zubehör für Karten, Verpackungen oder Homedeko. Bei uns gibt es die Box leider nicht als Abo, aber hin und wieder kommen wir auch in den Genuss dieser Überraschungspakete. Dieses mal kann man mit dem Inhalt 9 Karten in drei verschiedenen Designs basteln. Das Stempelset kann man im Anschluss natürlich noch für eigene Projekte weiter verwenden. 🙂 Wer die vorgegeben Karten nicht mag wird halt selber kreativ und macht was eigenen draus. Ich mag die Boxen immer sehr und versuche auch vorher nicht zu viel vom Inhalt zu sehen. 🙂

 

Die Box gibt es in drei verschiedenen Sprachen und kostet 26€.

 

 

Falls ihr Lust auf so eine Überraschung habt, meldet Euch gerne bei mir. Ab dem 13. April kann ich für Euch bestellen. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.