Freitagsvideo – Kissenschachtel mal anders

Die Kissenschachtel von Stampin‘ Up! ist eine meiner Lieblingsformen, und ich persönlich finde es immer toll, wenn man aus seinen Stanzformen noch mehr raus holen kann. Daher habe ich heute eine kleine Abwandlung für Euch. Man braucht nicht mehr wie die Kissenschachtelstanzform und ein paar weitere Falzinien. 🙂 Auf Instagram konntet ihr am Dienstag schon eine Halloweenvariante sehen, heute kommt die weihnachtliche.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, da seht ihr natürlich auch was man als Inhalt rein machen kann. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Qa87kwgdi7M

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.