Freitagsvideo – Tischkalender „Regenbogen“

Ich weiß nicht, schleicht sich da evtl. eine kleine Tradition ein?? Das ist jetzt schon das zweite Jahr, indem ich einen kleinen Tischkalender am Jahresende zeige. Sie sind aber auch einfach niedlich und eine schöne Geschenkidee für das neue Jahr. Dieses mal habe ich schon neue Produkte verwendet. Der Regenbogen ist einfach passend für so einen Kalender der das ganze Jahr auf dem Schreibtisch steht, den Regenbogen gibt es das ganze Jahr über. Bestellen könnt ihr die neuen Stempel und die Stanzen von Stampin‘ Up! aber erst ab dem 4. Januar. 🙂 

Das wird mein letztes Video in diesem Jahr sein, wir sehen uns am 4. Januar wieder. Ich wünsche allen Lesern, Zuschauern und Kunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erreichbar bin ich wie gewohnt, nur die Videos pausieren jetzt bis ins neue Jahr. 🙂 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und hoffe das ihr alle ruhige, kreative und gesunde Weihnachtstage habt. Macht es Euch gemütlich. 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vMPKwtLoVmY

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2022 alles erdenklich Gute.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deine vielen tollen Ideen von denen ich
    auch einige nachgebastelt habe.
    Deine Kalender-Idee finde ich wieder gut, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass du die
    Kalender mit dem Stempelset Kreative Tage machst, wie du es bei erscheinen des Stempelsets
    versprochen hast. Ich habe mir deswegen extra das Set gekauft. Schade.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.