Freitagsvideo – Kissenschachtel

Heute möchte ich Euch die neue Stanzform „Kissenschachtel“ vorstellen und zeigen wie man die süße Schachtel zusammen bauen kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ich habe mich dafür entschieden nichts zu kleben, sondern nur ein Band zum verschliesen zu verwenden. So kann man easy die Seiten öffen um an die Füllung zu kommen. Die hübsche Blüte aus dem Sale-A-Bration Set „Denkwürdige Dahlien“ habe ich weiß embossed. Auf dem neuen Kraftpapier sieht das einfach nur toll aus.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und natürlich auch ein schönes kreatives Wochenende.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8txWg5diuws

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.