Freitagsvideo – Amicelliverpackung

Yeah!! Es ist Freitag und das bedeutet, es gibt ein Video und das Wochenende steht vor der Tür. Toll, oder? Hattet Ihr auch alle so schönes Wetter? Mir war es ja schon wieder zu warm *duck*. 😉 Trotz der 35 Grad in meinem Bastelzimmer habe ich eine schicke Verpackung für Euch vorbereitet. Auf die Idee hat mich meine liebe Teamkollegin Renate gebracht, und ich musste es natürlich sofort ausprobieren.

Es ist eine nette Idee für Gäste oder einfach mal zum Verschenken an liebe Menschen. 😉 Ich zeig Euch erstmal ein paar Fotos und dann geht es ab zum Video.

 

 

 

 

 

Was ich im Einzelnen von Stampin‘ Up! verwendet habe, und wie das ganze gemacht wird, könnt ihr Euch in der Video-Anleitung anschauen. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei. Das Video gibt es natürlich in HD auch auf Youtube.

 

 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken und ich versuche Euch weiterzuhelfen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Jasmin

Comments 24

  1. Hallo Jasmin,
    und es ist wiedermal Freitag und Du erfreust uns mit Deiner super Geschenkidee.Danke!!!
    Die möcht ich sicher mal nachbasteln und stell dann vielleicht a Reagenzgläsle mit Blume oder mit diesen Wassersteinen rein…jaaa…Danke!!

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, das hast du aber total süß umgewandelt, vor allem die Farben (Glutrot schaut so toll aus) passen wieder 1a zusammen. Das werd ich als Muster gleich mal nacharbeiten, leider hab ich in nächster Zeit keine Gelegenheit es zu verwenden aber so eine Mustersammlung (ohne Schoki 🙂 ) ist immer nicht schlecht, da sind die Sachen dann ganz schnell wieder nachgebaut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,

    endlich ist wieder Freitag und wir alle kommen in den Genuss Deines – inzwischen soooo beliebten – „Freitagsvideos“! Das ist mal wieder eine ganz tolle Idee. Dankeschön! Ich habe Amicelli-Röllchen auch schon verschenkt und wusste immer nicht, wie ich die verpacken sollte. Nun weiß ich es!!!
    Heute ist es Gott sei Dank nicht mehr so heiß. Es hat nach einem Gewitter gestern abend ganz schön abgekühlt und man kann wieder durchatmen.

    Wünsche Dir ein supertolles Wochenende!
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, freut mich das du die Anleitung gleich gebrauchen konntest. 😉 Bei uns war auch Gewitter, aber so schlimm wie es gemeldet wurde, war es dann doch nicht.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    sehr sehr schön,du versüßt uns wie immer den Freitag.Sieht alles sehr hübsch zusammen aus.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-D☆★
    Herzlichen Gruß
    Melanie*

    1. Post
      Author
  5. Wunderschöne Idee gefällt mir sehr gut . Ich mag den Block auch total gerne und in der Kombi mit Glutrot einfach Klasse. Gut das ich die Stanze gewellter Anhänger gerade bestellt habe 😉
    Liebe Grüße Marion

    1. Post
      Author

      Hallo Marion, der Block ist super schön, ich habe heute meinen zweiten angebrochen. 😉 Die Stanze müsste ja dann bald bei Euch eintrudeln. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin

    Deine Freitagsvideos erwarte ich immer mit spannung, den die Ideen darin sind einfach super ich werde sie dann mal ausprobieren, allerdings auf grund des schönen Wetters heute mal outdoor auf meinem Balkon wenn ich dann alles erledigt habe.
    Einfach super dein Video, ist das DSP aus dem Block farbenfroh?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 
    von Janet

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, das freut mich. Ja genau, das Papier ist aus dem Block frisch und farbenfroh. Bei uns regnet es leider schon den ganzen Tag ;-( Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
      lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin
    dein Video ist mal wieder klasse! Wie immer! Besser kann ein Wochenende nicht beginnen, als mit deinen schönen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin!
    Wieder ein tolles Video, Danke! Hast Du dich mit den Farben schwer getan, es kam kein Savanne vor *grins*?!
    So eine ähnliche Verpackung habe ich irgendwo mal mit Merci gesehen, aber mit dem Amicelli macht das mehr her, weil es nicht so klein wirkt. Die Schoki hat es jedenfalls auf meine Einkaufsliste geschafft ;-).
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, du wirst es nicht glauben, aber ich habe drüber nachgedacht Savanne zu nehmen. Aber ich hab gedacht neeee, heute nicht 😉 Aber schön das es jemandem aufgefallen ist, he he 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,

    komme erst jetzt zu meinem“ Heissgeliebten Freitagsvideo“;*grummel*
    Deine Idee ist wie immer super und ich habe mir fest vorgenommen es morgen mal auszuprobieren und damit Montag meine Kolleginnen zu Überraschen. 
    Noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin,Vielen Dank für deine tolle Anleitung werde sie gleich mal nachwerkeln.
    Liebe grüße Ilona

    1. Post
      Author
  11. Hallo Jasmin,
    wunderschön, verpacke grade Reagenzgläser mit selbsthergestellten Gewürzen usw. und werde deine Tolle Idee dafür übernehmen. Dankeschön
    LG Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, ja das passt auch super da rein. Mit Gewürzen ist das auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für jemanden der gerne Kocht. Toll!
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.