Freitagsvideo – Schokololliverpackung

Wie gewünscht kommt heute die Anleitung für die Schokololliverpackung vom Dienstag. Ihr wolltet gerne sehen wie ich die gemacht habe und das zeige ich heute in meinem Freitagsvideo. Es ist total einfach, aber das ist ja gerade das schöne. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen und bin bei Fragen gerne für Euch da. <3

 

 

 

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Vielen lieben Dank, Jasmin! Dann kann ich mit der Schokololliverpackungsproduktion am Wochenende gleich mal anfangen 🙂
    LG Simone

  2. Hallo Jasmin, wunderschöne Verpackungen. Auch das Stempelset ist toll. Das hätte ich auch gerne, hab nur keine Ahnung, wie ich an sowas ran komme, da ich mich da wirklich nicht weiter auskenne =(.
    LG Tina

    1. Post
      Author

      Hallo Tina, da dem kann ich abhilfe schaffen, ich verkaufe die Produkte ja. Alles was du in meinen Videos siehst, ist von Stampin‘ Up! und kann bei mir bestellt werden. Natürlich nur aktuelle Sachen, manche Produkte aus älteren Videos gibt es nicht mehr. Schreib mir einfach eine Mail an jasmin@stempeldochmal.de

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    wiedermal supersüsses Mitgebsel! Einfach nachzubasteln. Danke für die tollen Videos, so lerne ich immer wieder was dazu. Am besten lässt sich das Häschen (in meinem Fall das Küken aus ’so süß‘) mit Wasser ausmalen, wenn der Stempelaufdruck noch ganz frisch ist. Auf meine Wunschliste kommt wohl jetzt die Schere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.