Freitagsvideo – Tischgoodie/Gastgeschenk

Vor ein paar Tagen hab ich eine Umfrage auf Instagram gestartet. Ich wollte wissen was ihr für Wünsche für die kommenden Weihnachtsvideos habt. Ganz oft kam der Wunsch „Tischgoodie“. 🙂 Dabei rausgekommen ist diese längliche Verpackung für Roche Kugeln. Die Kombi aus rosa und gold finde ich sehr schick und ich kann mir diese Idee gut auf einer Weihnachtstafel vorstellen. Wer mag kann auch noch den Namen mit anhängen. 🙂 Verwendet habe ich das niedliche Designerpapier „Zauber der Feiertage“ von Stampin‘ Up!.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und hoffe das ich Euren Wunsch damit erfüllen konnte. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/rMEIaPEJMfA

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Eine wirklich schöne Idee.
    Ich glaube, dass ich die für das nächste Treffen mit meinen Couragefrauen mache.
    Das besonders Schöne daran ist, dass an sie ja auch mit jedem andern DSP für alle möglichen Gelegenheiten machen kann.
    Vielen DANK und viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.