Freitagsvideo – Blumen zum Leuchten bringen!

Yeahh, es ist Freitag. Komisch, obwohl ich mein eigener Chef bin, liebe ich das Wochenende. Wahrscheinlich liegt das daran, dass der Rest meiner Familie nicht in den Kindergarten, die Schule oder zur Arbeit muss. Ausserdem ist am Samstag Abend immer unser Bastelabend mit meinen Freundinnen, und wenn der mal ausfällt, bin ich ganz mies drauf. 😉 Aber egal, ihr wollt das Video sehen. 😉

Vor einiger Zeit hatte ich Euch diese Karte gezeigt:

 

 

 

Ich wurde gefragt wie man die Blumen so schön zum leuchten bringen kann und ob ich das nicht mal in einem Video zeigen kann. Und tadaaa, hier ist es:

 

Schaut es Euch hier oder auf YouTube (bessere Qualität) an und schenkt mir einen „Daumen hoch“, das steigert meine Wochenendlaune noch mehr. 😉

Also falls ihr mal etwas wissen wollt oder einen Videowunsch habt, bin ich gerne bereit Euren Wunsch zu erfüllen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 19

  1. Hallo Jasmin, so schnell hab ich wohl noch nie nachgebastelt! Die Karte war ja, bis auf die Pergamentblume, schon fertig, die kommt jetzt noch drauf und schwupp di wupp, erledigt.
    Der Trick mit dem mittig einschneiden am Fähnchen ist mir neu – super, meine sind irgendwie immer ungleich geworden. Wieder was gelernt. Danke für das Freitagsvideo und ein schönes Wochenende,
    Renate

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    Tolles Video geworden..ich guck gerne deine Videos und freu mich auf den Freitag 🙂

    Hab ein schönes Wochenende 🙂

    Lg melli 

    1. Post
      Author
  3. Huhu Jasmin,
    dein Video wieder super,ich danke dir dafür.
    Und deine Karte eine wucht, ich brauch auch unbedingt die Stempel. Das sieht so einfach bei dir aus und die Karte sieht aber nach viel Arbeit aus. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und danke immer für deine schönen Ideen die Du mit uns teilst.
    Schönes Wochenende
    Michaela 🙂

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für Dein tolles Freitagsvideo. Die Blüten sind wunderschön! Würde sie auch mal gerne nachbasteln, habe aber leider die Stifte nicht. Kann man das auch mit anderen Farbstiften machen?
    Auf alle Fälle eine super tolle Karte. Sieht einfach klasse aus. Und den Hintergrundstempel möchte ich auch noch!!! (Oh je, die Liste wird immer länger 🙁 )

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bis nächsten Freitag. Freue mich schon jetzt auf Deine nächste tolle Idee!

    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, ich denke das es bei dieser Technik nicht so drauf ankommt welche stimmte man nimmt. Wichtig ist nur das die schwarze Tinte Wasserfest ist. 😉
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Jasmin

  5. Hallo Jasmin, vielen lieben Dank das du meinen Wunsch in die Tat (Video) umgesetzt hast, Daumen hoch 😉 Ich werde mich gleich ans Werk machen…  glg Christine 

    1. Post
      Author

      Hallo Christine, das hab ich doch gerne gemacht, ich hoffe es hilft dir auch weiter. 😉 Den Gruß ans Handy geb ich weiter, mal sehen obs das nächste mal wieder zurück grüßt 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,

    die meisten freuen sich ja nach einer harten Arbeitswoche, dass endlich Freitag ist und das Wochenende kommt. Ich muss dir sagen, ich freu mich am meisten auf Freitag, weil ich dann dein neues Video schauen kann. Ich kanns manchmal scho gar net erwarten, wenn ich von der Arbeit heim komm und ich endlich Zeit hab es zu gucken.
    Mach bitte weiter so, denn deine Ideen und Anregungen sind einfach K L A S S E :).
    Ich freu mich schon wieder auf nächsten Feitag.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Anita

    1. Post
      Author

      Ach Anita, das ist aber lieb von dir. Da macht mir das drehen gleich doppelt so viel Spaß. Ich weiss schon was es nächsten Freitag gibt, eins kann ich verraten, es wird österlich 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin,
    die Karte fand ich schon beim ersten Mal so schön, da die Blumen wie echt wirkten. Vielen Dank für’s zeigen. Das Video war super, wie immer. 
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und hoffe das Morgen dein Bastelabend statt findet, nicht das deine Männer leiden müssen ;-).
    Einen schönen sonnigen Gruß aus Bremen.
    Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, vielen Dank 😉 Bisher sieht es für morgen gut aus, und du hast recht, für meine Männer wäre das wirklich besser *lach*.
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin,

    Vielen Dank für das schöne Video, es hat wieder viel Spass gemacht zu schauen auch wenn ich heute lange warten musste, bis ich die Ruhe dafür hatte,*grummel*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. 

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin…
    Da hast du uns ja ein feines Ei ins Nest gelegt 😉
    Ich finde die Karte herzallerliebst ♡
    Ich liebe Mohnblumen und auf der Karte leben sie Gott sei Dank länger als in der Vase.Wirklich eine tolle Idee mit Wow-Effekt 🙂 ★Dankeschön!!!
    Ich bin schon gespannt auf dein letztes Ostereivideo 🙂 FREITAG IST EIN GUTER TAG….DAUMEN GANZ HOCH ♡
    Herzlichst Melanie*

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, ich finde Mohnblumen auch super, aber in einer Vase sind sie ja die reinste Katastrophe. Dann doch lieber im Feld oder auf der Karte. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.