Freitagsvideo – Projektset Schüttelkarten Schöne Feiertage

Hallöchen, heute habe ich mal wieder ein Projektset für Euch. Es trägt den Namen „Schöne Feiertage“ und Ihr findet es gleich vorne im Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! Es beinhaltet alles um schöne Schüttelkarten in drei Varianten zu basteln. Man braucht wieder nur etwas Kleber und Acrylblöcke für das passende Stempelset.

 

 

 

 

 

 

Um zu sehen was im Set ist, und wie die Karten gebastelt werden, schaut Euch mein Video an. Ich habe eine Karte ausprobiert und fand die Anleitung leicht nachzuvollziehen. Perfekt also für Anfänger, aber auch für alle anderen Interessant. 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für das tolle Video. Ich liebe Schüttelkarten. Auch wenn ich das Set nicht besitze kann ich mir vorstellen, eine Karte mit Stern oder Kugel nachzubasteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Ursula, ja genau, man kann es natürlich mit Framelits und der Big Shot nachbasteln. Für die die das aber nicht haben, ist so ein Set echt toll. <3 Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.