Freitagsvideo – Dekoschablonen „Schmetterlinge und Blumen“

Ihr habt Euch gewünscht das ich mal die Dekoschablonen „Schmetterlinge und Blumen zum kombinieren“ von Stampin‘ Up! vorstelle. Es gibt sooo viele Ideen die man mit diesen Schablonen machen kann, aber am schönsten finde ich immer noch das Gestalten von Hintergründen. So kann man eine weiße Karte schnell aufpeppen und besonders machen. Im Video zeige ich ein paar Kombinationsmöglichkeiten, schaut gerne auf YouTube vorbei. 

 

Sind die Gummistiefel nicht süß? Die findet ihr im Produktpaket „Flowering Rain Boots“ aus dem aktuellen Frühlingskatalog. 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/E_zMNeoLd8U

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.