Freitagsvideo – Ostereierverpackung

Ich wünsche Euch allen erstmal schöne Ostertage mit viel viel Sonne. 😉 Falls ihr noch eine schnelle Idee für Euer Osterfrühstück braucht, seit ihr heute genau richtig. 😉 Da zu Ostern ja die leckeren Ostereier die Stars sind, dürfen die dann auch mal nett Verpackt werden. Ich habe mir eine Art Eierbecher überlegt. Bevor es aber zum Video geht, möchte ich Euch noch sagen, das ich die nächsten 1 1/2 Wochen eine Blogpause einlege. Die kommenden Tage nach Ostern mache ich einen kleinen Ausflug mit meinen Lieben und direkt danach bin ich in Sachen Stampin‘ Up! unterwegs. Ich nehme aber trotzdem Eure Bestellungen an, und auch die Sammelbestellung findet ganz normal statt. Ich mache eben nur mal hier eine kleine Pause. 😉 Jetzt aber viel Spaß bei den Bildern und dem Freitagsvideo. 😉

 

 

 

 

 

 

Schaut Euch das Video auf YouTube an, denn da ist die Qualität besser. Viel Spaß!!

 

 

Habt eine schöne Zeit, bis bald!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Liebe Jasmin,
    diese Eierbecher sind dir super gelungen. Gut gemacht.
    Ich wwünsche dir erholsame Osterfeiertage mit deinen Lieben. In deiner Blogpause vergnüge ich mich auf der ,Creativa, in Stuttgart. 
    Bis bald Sabrina

  2. Hallo Jasmin,

    na der Quicki wird doch gleich mal nachgebaut :-). Super Idee. Mit dem Gras muss ich mir noch was einfallen lassen, ich mag das nämlich weder giftgrün noch in Natur, davon hat man nämlich wochenlang was.
    Ich wünsche dir und deinen drei Männern auch von hier aus nochmal schöne Feiertage, erhol dich gut und lass nach den Ferien wieder was von dir hören und sehen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  3. Hallo Jasmin vielen Dank für deinen Quicki. Ich hab noch einige Boxen zu Hause und von daher werde ich sie noch schnell nachwerkeln. 
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ein paar schöne erholsame Tage.
    Liebste Grüße aus Berlin 
    Marion 

  4. Hallo Jasmin
    auch aus Berlin die besten Wünsche für ein schönes Osterfest für Dich und Deine Familie.
    Erholt Euch ein bisschen und wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder. Wieder eine tolle 
    Box von Dir.
    liebe Grüße Doris

  5. Hallo Jasmin,
    schöne wieder ein Video von Dir zu sehen.
    Im Allgäu konnten wir heute den Kaffee auf der Terrasse geniessen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie sonnige Osterfeiertage und Deinen Jungs viele süsse Eier.
    LG Gaby

  6. Hallo Jasmin, 

    du hast mit deinem Video heute die Lebensgeister in mir geweckt. Vielen Dank für die super Idee und das dank dir auch noch dieser trübe Tage die Sonne bei mir zum scheinen gebracht hat 🙂 

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und einen tollen erholsamen Urlaub. 

    Liebe Grüße 
    Claudi

    P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir mein Ergebnis anschaust 😉 stempelia.bastelblogs.de

  7. Hallo Jasmin!
    Tolle Idee, aus den Boxen kleine Eierbecher zu machen. Zum Glück habe ich noch einige davon :-). Danke aber auch fürs zeigen der anderen Variante. 
    Ich wünsche Dir und deinen Männer auch ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage mit viel Sonne. Allerdings wird die Sonne sich wohl in den nächsten Tagen kaum zeigen :-(. Erhol dich gut und bis bald. LG Sandra 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.