Freitagsvideo – Katalogvorstellung

Juchuuuuuuu, es ist wieder Freitag. 😉 Fühlt sich gut an. 😉 ABER ihr kennt ja mein derzeitiges Problem und ich bin immer noch nicht in der Lage in einem Video zu basteln. Da ich aber bei der Videovorstellung vom Hauptkatalog so viel positives Feedback bekommen habe, habe ich mir gedacht, das ich Euch mal den Frühlingskatalog und die SAB-Bröschüre etwas genauer zeige. Das schaffe ich auch mit einem Auge *lach*

Falls Euch etwas im Katalog unklar ist, meldet Euch bei mir, ich oder zur Zeit auch mein Mann, helfen Euch gerne weiter. 😉

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und verzeiht mir meinen Redebedarf, das letzte Video ist eben schon ein Weilchen her. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende! Allen die Ihre erste Bestellung mit den vielen neuen tollen Artikeln schon haben wünsche ich viel Spaß beim Basteln und Ausprobieren. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Hallo Jasmin, als erstes mal noch ein gutes neues Jahr mit hoffentlich wieder so vielen tollen Videos am Freitag. Man freut sich immer doppelt auf den Freitag. Ich hoffe das mit Deinem Auge wird bald wieder  gut!!!! *Daumen drück*
    Liebe gute Bessserungsgrüße Christine

  2. Hallo Jasmin,
    ist ist sooooo schön, mal wieder Deine Stimme zu hören, auch wenn Du meinst, Du hättest zuviel gesprochen. Ich hatte nach der (langen) Pause direkt Entzugserscheinungen! (lach 🙂 ) Aber nun bist Du ja wieder da und ich hoffe, das mit Deinen Augen kommt bald wieder in Ordnung. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Uschi

  3. Hallo Jasmin!
    Danke 🙂 für das heutige Video. Es hat Lust auf noch mehr gemacht *grins*. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das mit deinen Augen nichts schlimmeres ist oder besser gesagt du bald eine konkrete Diagnose bekommst. Ich hoffe du kannst bald wieder basteln und die schönen Stempel alle ausprobieren. Ich wünsche ein schönes Wochenende und schon dich (sorry, da kam die Mutti in mir durch 😉 ).
    LG Sandra 

  4. Hallo liebe Jasmin,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit!!!
    Dein Video war sehr schön, hab mich auch schon richtig auf dich gefreut.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

  5. Hey Jasmin,
    drücke dir ganz fest die Daumen, das deine Augen bald wieder o.k. sind und wir alle deine supertollen Videos genießen dürfen!!!!
    Ganz liebe Grüße von der stürmischen Nordsee
    Anika

  6. Liebe Jasmin,
    auch von mir noch einen guten Start in´s neue Jahr und dass das mit deinem Auge ganz schnell wieder gut ist. Hätte heut gar nicht mit ´nem Video gerechnet – umso größer die Freude!! Und du redest gar ned zu viel. Es macht Spaß dir zuzuhören, denn du bringst die Begeisterung für das Hobby und die vielen, vielen schönen Sachen super rüber.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und freu mich auf´s nächste Video…denn dann weiß ich, dass es dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin
    P.S.: Vielen Dank nochmal für die Zusendung der Kataloge!! Meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut, und die nächste Bestellung kommt bestimmt 😉

  7. Liebe Jasmin,

    schön, wieder von dir zu hören! Auch von mir noch ein frohes, neues Jahr!
    Ich hoffe, die Ärzte finden bald heraus, was mit deinen Augen los ist! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Echt blöde, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst hätte ich dir nämlich gleich bei uns in der Augenklinik einen Termin ausgemacht 😉

    Gute Besserung und bis hoffentlich bald!

    Liebe Grüße,
    Simone

  8. Hallo Jasmin, 
    schön dich wieder zu hören und es war ein schöner Spaziergang  durch die Kataloge. 
    Mit deinen Augen ist ja echt blöd und ich hoffe dir kann bald geholfen werden,drück dir ganz fest die Daumen. 
    Liebe Grüße 
    Natja 

  9. Hallo Jasmin,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2015 und drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Augen ganz schnell wieder in Ordnung sind.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  10. Hallöchen Nadine!
    Hab eben dein neuestes Video angesehen und mit erschrecken von deinem Gesundheitszustand erfahren. Das tut mir so leid für dich und ich wollte dir nur eben schreiben, dass ich dir ganz ganz doll die daumen drück, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt! Ich freu mich immer über deine Videos und habe mich super gefreut, wieder ein neues von dir zu finden.
    Also nochmal *Daumen drück*!
    Liebe Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.