Freitagsvideo – Geburtstagskarte „Tulpen“

Ihr habt Euch gewünscht das ich die Tulpen mal vorstelle, also kommt hier meine Idee dazu. Die kleine Raffinesse an den Stanzformen ist, das man ein Teil der Blüten „umklappen“ kann. So entsteht direkt eine schöne fluffige Blüte. Ich bin beim klassischen Tulpenrot geblieben, ihr könnt Euch in der Farbwahl aber natürlich auch austoben. Das rot was ich verwendet habe heißt „Blutorange“ und ist ein richtig schönes „Sommerrot“. Wie findet ihr eigentlich das Designerpapier „Blühende Felder“ von Stampin‘ Up!. Ich finde es mega, richtig schön fröhlich und frühlingshaft. 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Idee und natürlich meinem Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ciPG1xgjiec

 

Lieben Gruß Jasmin

                                                           

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.