Freitagsvideo – Blitzverpackung Ritter Sport

Hallihallo 😉 Heute ist schon wieder Freitag und das Jahr ist schon zwei Wochen alt. Krass! Ich habe heute eine mega schnelle Blitzverpackung bei der man eigentlich gar keine Anleitung braucht. Mir geht es aber eher um die tollen Produkte die ich verwendet habe, denn die sind besonders süß und wert sie Euch mal näher zu zeigen.

 

 

 

 

 

 

Verwendet habe ich den Spruch „Vergiss die Kalorien!“ aus dem neuen Set „Kein Geburtstag ohne Kuchen“ und der süße Smilie ist aus dem Sale-A-Bration Set „Hallo“. Ich finde das freche Grinsen und der Spruch sind eine gute Kombi. 😉 Falls ihr lust habt die kleinen „Verpackungen“ mal auszubrobieren, kommt jetzt das Video. Viel Spaß!

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Liebe Jasmin,

    tolle Demo, danke
    und gerade hab ich gestern diese LPHüllen auch verwendet!!!

    1. Post
      Author

      Die Hüllen sind echt toll, sie dürfen noch ein bisschen stabiler sein, aber ich lasse immer noch die Pappe vom Papier mit drin. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo liebe Jasmin!
    Deine Karten und Verpackungen finde ich immer super, danke dafür. 
    In deinem neuen Video stanzt du den süßen Smily mit einer Kreisstanze aus, mich würde interessieren welche Stanze du benutzt hast.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, liebe Grüße, Iris 

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.