Babygeschenkboxen

 

Passend zu meiner letzten Karte, bleibe ich beim Thema Geburt. Vielleicht habe ich in naher Zukunft einen kleinen Verkaufsstand zum Thema Geburt, falls das stattfinden sollte gebe ich Euch noch nähere Infos dazu. Meine Boxen von heute, habe ich Euch schon mal in einer anderen Variante gezeigt. Das gemusterte Papier ist selbst gestempelt, mit dem Stempelset Familienzuwachs gibt es da super viele Möglichkeiten. Da die Box an sich schon so gemustert ist, benutze ich für die Deko nur schlichte Stanzteile.

 

 

In die Boxen passen kleine Söckchen, eine Babymütze, Schnuller oder einfach nur ein Gutschein bzw. Geld.

 

 

Den Streifen um die Box habe ich mit dem Stampin‘ Around Rad bestempelt und anschließend mit durchsichtigem Embossingpulver embossed.

 

 

Da es bei Mädchen immer glitzern darf, habe ich das gestempelte Papier mit den Bärchen noch mit Vanille Smooch bespritzt 😉 ( sieht man auf den Fotos leider nicht).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, denn das ist das Allerwichtigste. Im neuen Jahr bin ich gespannt, was mich bei Stampin‘ Up! alles erwartet, es geht gleich am 3. Januar mit einer Aktion zum Valentinstag los und am 22. beginnt die Sale-a-Bration-Zeit. Also viele tolle neue Sachen erwarten Euch. So, aber jetzt feiert morgen erst mal schön und lasst es ordentlich krachen.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.