Freitagsvideo – Halloween-Einmachgläser

Schnell und Einfach, das ist heute das Thema. Ich habe kleine Halloween-Einmachgläser für Euch gestaltet. Sie sind wirklich fix zusammengebaut, aber wer mag kann sich bei der Deko ausleben. Man kann malen und „schmieren“ wie man möchte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wie schon im Video erwähnt, meinen Kindern auch. Jeder hatte eine andere Idee und so kamen tolle Gläser zustande. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Liebe Jasmin,
    ganz bezaubernde „Gruselgläser“ zeigst Du uns heute. Ich bin ganz begeistert. Da ist eins schöner als das Andere!! Vielen Dank für das tolle Video und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. Oh, das ist sooo süß! Dieses Stempelset muss ich unbedingt haben! 🙂 Darf ich mir deine Idee ausleihen? Ich würde es nämlich sehr gerne mit den Schülern zu Halloween basteln …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.