Freitagsvideo – Swaps vom Demotreffen in Mainz

Wie versprochen zeige ich heute in einem Vidoe meine ertauschten Swaps vom Demotreffen in Mainz. Es sind tolle Ideen dabei und falls ihr etwas genauer wissen möchtet, meldet Euch bei mir. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, schaut Euch alles in Ruhe an und lasst Euch inspirieren. 😉 Ein dickes Danke an alle die mit mir getauscht haben.

Hier seht ihr erstmal ein Paar Bilder von meinen Swaps und meinem Namensschild. Ich hab 30 Stück gemacht und habe zum Katalogstart kleine Post-It’s verpackt. 😉

 

Mein Namensschild.

 

Ertauschte Swaps Teil 1 …

… und Teil 2 😉

Jetzt wünsche ich Euch viel vergnügen beim Video, gefällts Euch? Dann Daumen hoch, ich freu mich. 😉

 

Habt ein schönes Wochenende und allen Müttern wünsch ich einen schönen Muttertag. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 13

  1. Hallo Jasmin, 
    wieder ein super,schönes Video☺☺☺☺

    Tolle Sachen hast du bekommen,ich finde es toll was ihr euch alle immer einfallen lasst.Auch dein Swap  ist eine tolle Idee.

    Auch die Idee mit der kleinen Box für die Tempos finde ich sehr interessant, da wir in 4 Wochen auf einer Hochzeit  eingeladen sind,hast du vielleicht die Maße? ?????

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Muttertag wünsche ich dir
    Natja 

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin ,

    Tolle Sachen hast du da bekommen.
    Gibt es für das Kleine Häuschen mit der Wegweiser Stanze Maße? Und das mit den Taschentüchern würde mich auch sehr Interresieren.

    Danke schon mal. LG Dani

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    was Ihr Mädels doch immer wieder für tolle Ideen habt,die man sich leider nicht alle merken
    kann. Dein Swap gefällt mir prima,hätte gern genaue Maße.
    Die Idee von Renate gefällt mir auch und ist nachahmenswert.Wie bewahrt ihr bloß die ganzen
    Swaps auf ? Bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag, lass dich von Deinen Männern(groß+klein) verwöhnen.
    LG Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, noch ist mein Dachboden groß genug und ich hebe erstmal alles auf. 😉 Bei meinem Umschlag kommt es ja drauf an wie groß das ist was rein soll. Ich habe meine Post Its ausgemessen und mir mit Hilfe vom Punchboardrechner die Maße ausrechnen lassen. Den Rechner findest du oben bei Tools. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Liebe Jasmin,
    dein Video ist wie immer sehr schön geworden. Deine Swaps finde ich total süß :-).Den Kellnerblock von Marion (www.stempelpaula.de) finde ich auch sehr schön.Könntest du mir bitte die Anleitung schicken ? Ich wünsche dir noch einen schönen , erholsamen Muttertag und lasse dich noch von deiner Familie verwöhnen 😉

    LG Denise

    1. Post
      Author

      Hallo Denise, da muss ich dich an Marion weiterleiten, denn ich habe da keine Anleitung von. Marion ist aber gerade im Urlaub, also nicht wundern wenn sie nicht gleich antwortet. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin!
    Ein schönes Video hast Du da gezaubert. Die Swaps sind alle super schön und ich werde mir das Video wohl noch ein- bis zweimal angucken müssen :-). Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviel verschiedene Ideen so zusammen getragen werden. Ganz toll !! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ganz tollen Muttertag. LG Sandra 

  6. WAHNSINN! Viele viele tolle Ideen. Ich werde mit dem Video wohl auch noch öfter von vorne beginnen. Jasmin Danke für deine Mühe!

  7. Hallo Jasmin, da hast Du ja eine tolle Auswahl ergattert. Diese Minischachtel mit der Minibanderole und dem kleinen Täfelchen Schokolade find ich toll. Leider hast Du da nichts gesagt, von wem die ist. Kannst Du mal gucken? oder stand es nicht drauf? Und Deine Idee mit dem Schmetterling vom letztem Video ist echt super, hab ich schon nachgewerkelt und begeisterten Freunden gezeigt. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Gabi

  8. Pingback: Kataloge |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.