Werkzeugkiste basteln

Ihr habt Euch gewünscht das ich mal mit den Werkzeugen arbeiten soll, und deshalb hab ich mir eine Art „Werkzeugkiste“ für Euch einfallen lassen. Verwendet habe ich das Produktpaket „Wunderbares Werkzeug“, und das passende Papier aus der Sale-A-Bration. In die Verpackung passen 4 Pick-Ups. 

Schaut gerne auf Youtube vorbei, da findet ihr die Anleitung. 

 

>>> Produktpaket Wunderbares Werkzeug <<<

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, bis Freitag!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wpk54WyO9Io?si=H7A7vVLsOamxNe2R

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Halle Jasmin,
    tolle Verpackung mit dem Werkzeug. Dieses Set hat es mir auch angetan. Werde die Box auf jeden Fall nachbasteln.
    Ich wünsche mir für Februar eine Verpackung und dazu eine passende Karte für den Valentinstag.
    Danke für tollen Videos.
    Liebe Grüße Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.