Freitagsvideo: Geschummelte Explosionsbox

Eine normale Explosionsbox gibt es schon auf meinem YouTube-Kanal, also habe ich mich heute mal für eine geschummelte Variante entschieden. Die ist besonders praktisch, wenn der Inhalt ein bisschen höher ist, und man kein großes Papier zur Hand hat. Ich MUSSTE unbedingt nochmal die süßen Häuser aus der Stampin‘ Up! Produktreihe Coming Home verwenden. Bald ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei und die Lieblingsprodukte müssen unbedingt nochmal verwendet werden. 🙂

 

 

 

 

 

Wie immer findet ihr die Anleitung in meinem Video auf YouTube. Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren. 🙂

 

 https://youtu.be/sv5z57-wgwY

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.