Hurra, meine erste Bestellung ist da!

Endlich ist es soweit, mein Starterset und meine erste große Bestellung sind heute angekommen. Seit Montag nerve ich unsere liebe Postfrau, doch heute waren die zwei Pakete endlich dabei. Ich war total aufgeregt und musste gleich alles auspacken. Ich hab mich gefühlt wie ein Kind im Spielwarenladen 😉
Leider musste ich feststellen, dass ich zwei Sachen vergessen habe zu bestellen, aber das lag wahrscheinlich an meinem „Wahn“ beim Eintippen der Bestellung.
Jetzt freue ich mich erstmal darauf alles auszuprobieren und die ersten Projekte damit zu werkeln. Ich werde Euch natürlich die neuesten Bilder  hochladen und somit meine Galerie füllen. Schaut doch regelmäßig vorbei, um meinen Start als Stampin‘ Up! Demonstratorin zu verfolgen. Ich würde mich freuen!
Gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen.

Lieben Gruß
Jasmin

 

 

 

Comments 1

  1. Hallo!
    Eine sehr schöne Seite hast du hier, das Logo gefällt mir auch sehr gut :o) Bin schon gespannt was du uns noch alles zeigen wirst. LG Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.