Die Gewinnerinnen stehen fest!

Wow, so viele Kommentare habt ihr geschrieben. Ich hab mich sehr gefreut und danke Euch allen für Eure guten Wünsche. Die Meinungen zum Valentinstag gehen alle in die gleiche Richtung. Fazit: Wir haben unsere Lieben immer lieb und nicht nur am 14. Februar. 😉 Dieses mal habe ich meine Söhne entscheiden lassen wer gewinnen soll. Jeder hat mir eine Zahl zwischen 1 und 62 gesagt, denn so viele Kommentare sind es geworden.

Ben hat sich für das Kommentar NR. 20 entschieden und Liam hat die Nr. 62 gewählt. Somit heißen die Gewinnerinnen Anke und Petra. 😉 Herzlichen Glückwunsch!! Ich werde Euch eine E-mail schreiben und ihr könnt mir dann Eure Adressen durchgeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin, 
    Schade, dass es nicht geklappt hat, trotzdem bleibe ich deiner Seite mehr als treu. Ich vermisse deine lebhaften Videos sehr und hoffe, dass deine Augen bald gesund werden. Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und vielleicht schreib ich bald wieder mal …
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.