Clear Stamps montieren

Um meine neuen Clear Stamps zu benutzen, muss ich sie  erstmal montieren und dafür benutze ich einen kleinen Trick. Normalerweise klebt man den beiliegenden Aufkleber hinten auf den Stempel. Ich finde aber, dass dann die Stempel nicht mehr so gut an den Acrylblöcken haften bleiben. Deshalb klebe ich die Aufkleber nicht auf die Stempel, sondern einfach auf die Rückseite der Verpackung des jeweiligen Stempelsets. Das ist auch beim Einsortieren der Stempel hilfreich, denn jeder Stempel hat so seinen Platz und man merkt sofort, wenn einer fehlt. Die Stempel sehen ohne Aufkleber natürlich nicht mehr so schön aus, aber ich finde immer, dass es wichtiger ist praktisch zu arbeiten.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.