Sternenschachtel selbst gemacht

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war das Wetter nicht so schön, aber damit muss man sich jetzt wohl abfinden. Ich denke ich werde heute mal meine Wohnung umdekorieren und mir Kürbisse für die Haustür kaufen. Dann geht es einem besser und man denkt nicht immer daran, das es doch nochmal Sommer wird. 😉

Heute möchte ich Euch aber nichts sommerliches zeigen, sondern ganz im Gegenteil. Ich bin schon mitten in der Weihnachtsbastellei, denn wie ihr vielleicht wisst, gehe ich regelmässig auf einen Markt. Dort werde ich das nächste mal schon herbstliches und auch weihnachtliches anbieten. Auf meinen heutigen Beitrag hat mich aber die liebe Claudia aus meinem Team gebracht, denn sie hat gestern ein Video über eine Sternenschachtel hoch geladen. Das musste ich gleich nachmachen und Euch das Ergebniss zeigen. Wenn Ihr auch so eine schöne Schachtel machen möchtet, schaut Euch das Video von Claudia an.

 

 

So sieht die süße Box aus, und ich finde, das sie durch ihre schöne Form schon so weihnachtlich aussieht, das man da gar nicht mehr viel dekorieren muss. 😉

 

 

Endlich habe ich mal die tollen Feder-Framelits verwenet, die einfach nur mit der Big Shot (Stanz und Prägemaschine) ausgestanzt werden.  Ich finde sie sehen immer sehr edel und schick aus, egal für welches Projekt man sie verwendet.

 

 

Übrigens ist das schöne Schneeflockenpapier aus dem kleinen Designerpapierblock „Festlich geschmückt“. Das ist MEIN Muster, weiße Flocken auf Savanne. 😉 Toll!

 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und vielleicht versucht ihr Euch ja auch mal an so einer Box, es macht Spaß!.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 13

  1. Hallo Jasmin,

    Mensch, bist Du schnell! Heute morgen erst die Videoanleitung von Claudia angesehen, direkt nachgebastelt und schon um 11:14 Uhr gepostet! Wow! 😉 😉

    Sehr schöne Box! Man hat unendlich viele Möglichkeiten, diese Box zu dekorieren und verleiht dem direkt jedes Mal ein komplett anderes Äußere. Da ist für jeden Geschmack was dabei.

    Wünsche Dir einen guten Start in diese Woche!

    Viele Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, tjaaa, da staunste was ?? 😉 Da siehste mal wie gut deine Anleitung war, sonst hätt ich das nicht geschafft. 😉 Ich wünsch dir auch einen guten Start.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    jetzt bekomme ich auch Lust auf diese schönen Sternenschachteln. Die sehen wirklich total schön aus! Da mir aber die Framelits fehlen, werde ich mal versuchen, einen Stern selbst auszuschneiden. Ob das was wird??? Aber noch muss ich mich ein wenig gedulden, denn mein „Humpelbein“ braucht noch Unterstützung! 🙂
    Mal schauen, was diese Woche noch so alles läuft. Sollte es klappen, werde ich Dir mal ein Foto schicken. Drück mir mal die Daumen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicken Dir einen ganz lieben Gruß!

    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Liebe Uschi, freut mich das ich dir Lust machen konnte. Ich denke du bekommst das auch ohne Framelits hin. Vielleicht findest du ja im Internet eine Vorlage von einem Stern zum ausdrucken. Den kannst du dir dann auf etwas dickern Karton pausen. Um die Maße umzurechnen, musst du einfach nur die länge der Zacken messen. Ich denke du verstehst was ich meine wenn du Claudias Video geguckt hast. 😉 Ich freu mich auf dein Bild und wünsche deinem Mann gute Besserung. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    das ist ja wie Gedankenübertragung.Ich habe heute Nachmittag auch eine Sternenschachtel,allerdings nicht zum öffnen gebastelt.Die Technik hatte ja erst kürzlich SU vorgestellt. Ich werde aber mal bei Claudia vorbeischauen, denn diese offene Box gefällt mir noch besser.
    LG Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, ja genau, das hab ich auch gesehen. Mit hat das auch nicht so gefallen, das man das dann nicht mehr öffnen kann. So ist es viel schöner und man macht nichts kaputt. 😉 Geschlossen und etwas kleiner, wäre es aber eine schöne Deko für dein Weihnachtsbaum.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, da warst du ja echt schnell im Nachbasteln. Sehr schöne Farben, gefällt mir super gut. Werde, sobald ich Zeit hab, auch die Anleitung von Claudia anschauen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, ich wollte die Box schon austesten, als ich sie bei Stampin‘ Up! im Video gesehen habe. Claudia hat mich dann noch mal dran erinnert. Sooo schön. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Huhu Jasmin,
    die sind einfach Wunderschön geworden. Ich finde die Framelits auch Super und sie stehen schon auf meinem Wunschzettel. Ich kann es auch nicht abwarten bis sie auf dem Wege zu mir sind. 😉
    Hab noch einen schönen Tag… dicker knuddler an dich!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  6. Hallo Jasmin, die Sternenschachteln schauen soooo toll aus. Gott sei Dank schlummert mein Paket von SU mit den Sternen – Framelits schon in der Packstation und wartet auf mich… 😉 Kann´s schon garnicht mehr abwarten auch endlich so ne süße Schachtel zu werkeln.
    Deine Farbkombi ist sehr edel! viele Grüße , Yassi 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Yassi, vielen Dank. Die Schachteln machen wirklich Spaß und sind auch einfacher wie es aussieht. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim basteln.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.