Mein erster Workshop !

 

So nun ist er schon vorbei mein erster Workshop. Lange hab ich darüber  nachgedacht was wir basteln und wie ich alles am besten zeige. Und im nu war der Abend auch schon vorbei. Wir waren mit mir 7 Personen und ein kompletter Neuling was das Basteln mit Papier angeht ( Hallo Alex, gut hast Du es gemacht ;-)) Alle Werke sind sehr schön geworden, denn jeder hatte beim Gestalten noch eigene Ideen. Auch die Gastgeber waren glücklich, denn Sie haben die 10 kostenlosen  Stempelkissen bekommen, die Sie so gerne wollten. (bis zum 16. Dezember bekommt man ab einem Umsatz von 475 € 10 Stempelkissen geschenkt)

So nun zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom Abend und von den gebastelten Sachen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Workshop.

Alle Mädels auf einen Blick 😉

Janine fleißig am Schneeflocken Stempeln.

Die Werke der Gastgeberin Susie.

Das sind die Kunstwerke von Neuling Alex.

Hier war Kaaren am Werk und konnte alles retten 😉

Die Kreationen von der Alex.

Yvonne hat gefallen an den Schwämmchen gefunden 😉

Und Janine war am Ende des Abends die Schwämmchen-Königin 😉

Ich finde das sich diese Ergebnisse zeigen lassen können und hoffe das ihr bald viel Spaß mit Euren neuen „Spielzeugen“ habt 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.