Emoji Karte

Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für Euch. Es hat mir echt Spaß gemacht sie zu stempeln und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Verwendet habe ich das kleine Ministempelset welches im Project-Life-Zubehörpaket „Gute Gefühle“ enthalten ist. Als ich diese Smilies (Emojis) gesehen habe, viel mir gleich die Karte dazu ein. Damit ich die ganzen Gesichter gerade stempeln konnte, hab ich mir einfach nur Bleistiftlinien gezogen. So hatte ich eine Orientierungshilfe und konnte alle schön in Reih und Glied stempeln. 😉

 

 

 

 

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart, für uns ist es die letzte Sommerferienwoche. Schade, dass das Lümmelleben dann ein Ende hat. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.