Geburtstagskarten Collage Curios

 

 

Als ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 von Stampin‘ Up! aufgeschlagen hab, hat mir sofort die Prägeform Honigwaben und das passende Stempelset Collage Curios gefallen. Mit der Prägeform kann man viele unterschiedliche Sachen machen. Auf meinen heutigen Karten, habe ich einfach ein paar Waben in unterschiedlichen Farben ausgeschnitten und auf die Karten geklebt. Also mir gefällts super 😉

 

 

Die Farbkombi Mango, Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß finde ich klasse. Mango ist eine gewöhnungsbedürftige Farbe, aber mir hat sie gleich gefallen. Ich versuche gerade den perfekte Ort zum Fotografieren zu finden, bei diesem Wetter ist das echt nicht so einfach.

 

 

Mir ist beim Stempeln ein Fehler passiert und ich musste die Karte retten, sieht man das? Ich glaube ich hab Glück gehabt, man sollte besser auf sich hören wenn man schon vorher weiss das es doof aussehen wird und man es trotzdem macht 😉

 

 

Der Spruch „Alles Liebe“ ist aus dem Stempelset Nostalgie pur, was es gerade in dem Sale-A-Bration-Flyer bei einem Einkauf von 60,- € wahlweise gratis gibt.

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag mit viel Schnee, denn dann hat man jede Menge Zeit zum Basteln 😉

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.