Weihnachtlicher Blog Hop

bloghop-logo_1280px

 

Hallo meine lieben, heute findet ein spontaner winterlicher Blog Hop statt. Da uns der letzte so viel Spaß gemacht hat, haben wir gedacht, das wir vor Weihnachten noch mal einige Ideen zeigen wollen. Ihr habt die Möglichkeit von Blog zu Blog zu hüpfen und könnt überall weihnachtliche Ideen mit Produkten von Stampin‘ Up! sehen. Wenn ihr bei mir fertig seid, könnt ihr zu Renate von stempeln-im-sueden.de hüpfen.
Da ich auf der Städtetour in Köln war, passt es gut und ich kann Euch gleich meine Swaps zeigen. 😉 Leider ging es mir an diesem Abend gar nicht gut und meine Freundin und ich mussten frühzeitig nach Hause fahren. 🙁 Aber ich konnte zumindest noch die Swaps tauschen und das hat mich sehr gefreut. 😉

 

 

Ich habe eine Schachtel gebastelt, in die ein großes Teelicht passt. Das kann man doch im Advent immer gebrauchen. 😉

 

 

Das Aufwändigste waren die embosseden Schneeflocken, denn bei 31 Swaps kann man so eine Arbeit leicht unterschätzen. *grins*

 

 

Damit man auch gleich sieht was drin ist, hab ich noch ein Sternenfenster mit der Big Shot ausgestanzt und einen Rahmen aus silbernen Glitzerpapier drauf gesetzt.

Ich bin dieses mal nicht dazu gekommen auch meine bloglosen Mädels zu fragen, aber zwei weitere Werke konnte ich trotzdem für Euch erhaschen. 😉

 

Melanie Rohrmeyer

Tanja. Ö

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen und schicke Euch jetzt weiter zu Renate.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 21

  1. Guten Morgen Jasmin, WOW!… warst Du fleißig… das Ganze 31 mal… Respekt! Die sind zudem auch richtig superschön geworden! Wer hätte einen solchen Swap nicht gerne mit Dir getauscht?! Schade nur, dass Du von der Städtetour frühzeitig wieder heim musstest; ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser. Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Birgit

    1. Post
      Author

      Hallo Birgit, ich habe ja schon deutlich mehr Swaps gemacht, aber so viele Schneeflocken zu embossen, ist echt langwierig. 😉 *lach* Freut mich um so mehr wenn du sie so schön findest. Dir auch eine schöne Woche!
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
    2. Post
      Author
  2. Guten Morgen!

    So, mit einer Tasse Kaffee in der linken Hand funktioniert das Blog Hüpfen wunderbar 😉

    Deine Swaps sind wunderschön. Darf mich ja stolze Besitzerin eines solchen nennen 🙂 🙂
    Werde jetzt mal rüber zu Renate hüpfen…

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, schöne Swaps hast du verteilt. Ich kenne das nur zu gut. Immer wenn ich etwas für eine Swap-Runde oder einen Kartentausch werkle, erstelle ich einen Prototypen. Wenn mir dieser gefällt und bei der Massenproduktion stellt man fest wie aufwendig das gewählte Projekt war. Vielleicht lerne ich in Zukunft daraus. Hüpfe nun weiter…
    LG Tina

    1. Post
      Author

      Hallo Tina, oh ja, das geht mir eigentlich immer so. 😉 Ich mache irgendwie immer was wo ich ewig dran sitze. Aber es macht ja auch spaß. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, da hast du aber feine Swaps gewerkelt.Die gefallen mir wieder sehr gut ☆ Auch die anderen zwei Mädels haben tolle Werke gezaubert 🙂 Ich finde diesen Bloghop wieder total spannend, so viele wunderbare Ideen.Ich bin begeistert 😀 Liebe Grüße Melanie

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser !!
    Komme gerade von Deinen anderen Blog Hopern. Toll das Ihr das für uns macht.
    Deine Teelichtbox ist super geworden-aber so viele male embossen- großes Lob für soviel Fleiß !
    LG Gaby

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,

    oh wie schön. Die kann ich mir auch gut als kleines Präsent auf dem Essteller vorstellen.
    Kannst du die Maße vielleicht ins „Netz“ stellen 🙂

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Susanne

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,
    das war ja echt eine Fleißarbeit, sehr schön. Und wie ich dich kenne gönnst du uns am Freitag eine Videoanleitung damit wir das alle nachbauen können und dann am Wochenende im schwedischen Möbelhaus die Teelichter kaufen.
    Die Beiträge von Melanie und Tanja sind auch so süß, wird Zeit, dass die Beiden eigene Blogs haben und uns mehr zeigen, wir können ja nicht dauernd Blog-Hopsen damit wir etwas von ihnen zu sehen bekommen (hoffe, das verstehen sie nicht falsch).
    Liebe Grüße an dich und die beiden Schwestern,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, für diesen Freitag hab ich schon was anderes geplant, aber ich werde gerne ein Video davon machen. 😉 Ich finde auch die beiden brauchen einen Blog, es sind immer tolle Ideen die sie uns hier zeigen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin, tolle Ideen sind wieder bei dem Blog Hop dabei. Genial finde ich auch den Tannenbaum. Kannst Du mal nachfragen was Melanie als Rohling genommen hat? Danke! Deine Teelichtverpackung ist auch sehr schick und ich komme langsam in die Verlegenheit, das ich gar nicht alles basteln kann was ich mir vorgenommen habe. Alternative ist, das jeder was anderes geschenkt bekommt, dann könnte ich es schaffen :-). Ihr zeigt aber auch immer so schöne Dinge!!! Eine schöne Woche wünsche ich noch und bis Freitag.
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, Melanie hat den Röhling selbst gemacht aus Flüsterweißem Farbkarton. Sie meint aber das es zu fummelig wäre und sie beim nächsten mal einen Styroporkegel nehmen würde. 😉 Das ist wie mit den Schultüten, da kaufe ich auch immer fertige *lach*
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,

    Ich bin 11 Jahre alt, habe auch mit stampin up angefangen zu basteln und bewundere sehr oft deine Werke und versuche sie nach zu basteln. Es macht unendlich viel Spass. Mach weiter so tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Denise

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.