Hochzeitskarte

 

So heute geht es mal nicht um Weihnachten, sondern um die Liebe. Ich weiß nicht ob es viele Paare gibt die im Winter heiraten, aber mir war gerade mal danach und so ist diese Hochzeitskarte entstanden. Das Hochzeitskleid aus dem Stempelset Zum schönsten Tag im Leben habe ich embossed, so entsteht ein bisschen Glanz auf der Karte. Die Karte funktioniert natürlich auch in anderen Farben. Grün finde ich auch schön, dann ist es nicht so Mädchenhaft und der Bräutigam freut sich auch 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, und hoffe das Ihr nicht so viel Weihnachtsstress habt. Über ein Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 1

  1. Hallo Liebe Jasmin,
    ich habe Deine schöne Hochzeitskarte von 12/2012 gesehen und wollte wissen welches Kartenformat das ist und welches Papier. Es wäre lieb wenn Du zurück schreiben würdest.Vielen Dank
    Liebe Grüße Mareen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.