Video-Tutorial: Thinlits für Popupkarten

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet bzw. habt einen schönen 2. Advent. Ich wollte mich noch kurz für die Teilnahme an meinem letzten Gewinnspiel bedanken. Ihr habt wirklich schöne Geschichten geschrieben und ich hab jeden Kommentar gerne gelesen. Mein Sohn Liam hat sich die Mühe gemacht und alle Lose selbst geschrieben und auch anschließend den Gewinner gezogen. Lohnt sich also doch, ihn zur Schule zu schicken. Es ist Kommentar Nummer acht und somit hat Tina B. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, du wirst eine E-Mail von mir bekommen. 😉

 

 

Und weil heute der zweite Advent ist, gibt es noch ein Video für Euch. 😉 Schaut es Euch für die bessere Qualität auf YouTube an und vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren, das würde mich sehr freuen. Und als Abonnent hättet Ihr das Video schon heute mittag sehen können… 😉

 

ACHTUNG, eine gute Nachricht für Euch:

Sonderaktion in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack)

Am 10. Dezember beginnt eine Sonderaktion in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack): Auslaufprodukte sind mit bis zu 80 % Preisnachlass erhältlich – jedoch nur solange der Vorrat reicht. Schaut doch mal rein. Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin, du hast das wieder prima erklärt, mal schaun, vielleicht kommen die Thinlits doch mal auf den Einkaufswunschzettel, bisher fand ich die eigentlich nicht so toll aber ich lass mich ja gerne von guten Beispielen überzeugen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, man kann schon nette Dinge damit zaubern. Nicht nur Karten sondern noch viel mehr, da musst du mal bei google auf die suche gehen. Da gibt es tolle Beispiele.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    die Popupkarte mit dem Stern ist einfach „zauberhaft“!! Die Thinlits kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Die sind sehr vielseitig zu verwenden. Die Sterne gefallen mit super gut; die möchte ich auch mal haben. Aber es kommt ja mal wieder Weihnachten! 🙂

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, da hast du recht die Sterne sind toll. Aber wie gesagt, Weihnachten ist ja jedes Jahr aufs neue 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.