Karte zur Geburt

 

Da Weihnachten jetzt vorbei ist, habe ich mal wieder Lust auf eine Babykarte. Die Inspiration für diese Karte habe ich mir aus dem Hauptkatalog von Stampin‘ Up! geholt. Ich habe nur ein paar Details verändert. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr ja mal auf Seite 89 gucken und Euch das Original anschauen. Der Katalog ist nicht nur zum Bestellen da, sondern bietet auch jede Menge Ideen die man selbst mal ausprobieren kann.

Hier taucht auch wieder mein aktuelles Lieblingsband, die Häkelbordüre auf.

Das Stempelset Familienzuwachs ist perfekt für solche Karten. Das kleine Stanzteil wird Euch zur Sale-a-Bration Zeit begegnen, es ist eine Stanze aus dem Sale-a-Bration-Flyer. Ab einem Bestellwert von 60€ könnte zb. die Stanze Euch gehören, dazu im Januar mehr.

Ich finde die Karte ist Unisex, deswegen habe ich nur ein „Willkommen“ gestempelt. Manchmal weiß man ja vorher nicht was es wird ;-).

Ich hoffe die Eltern, die diese Karte bekommen, werden sich freuen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.