Große Papiertasche

 

So nun ist Weihnachten schon bald rum, es geht immer viel zu schnell vorbei. Gestern am 1. Weihnachtstag, waren wir bei meiner Oma eingeladen. Eigentlich schenken wir Erwachsenen uns nichts mehr, aber eine Kleinigkeit für die Köchin wollte ich schon mitnehmen. Deswegen habe ich meiner Oma diese schöne große Papiertasche gebastelt. Es passt wirklich viel rein, denn sie ist aus zwei 30,5cm x 30,5cm großen Bögen Farbkarton hergestellt. Ich habe die Tasche mit einem kleinen Weihnachtsstern und etwas Engelshaar gefüllt.

 

 

Das schöne Weihnachtspapier ist aus dem Designerpapierset Fröhliche Weihnachten,

 

 

Die Tragelasche und die Schleife sind aus dem Saumband in Savanne, dekoriert habe ich einfach mit einem kleinen Glöckchen, etwas Glitzer und dem Spruch „Frohe Weihnachten“ aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.

 

 

So sieht die Tasche offen aus, geschlossen wird sie mit einem „Klebeklettverschlusspunkt“.

Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir, ich kann mir die Tasche auch sehr gut sommerlich dekoriert oder zum Muttertag vorstellen.

Ich wünsche Euch noch schöne Restweihnachten…

… lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.